Herzlich willkommen beim Goggomobil-Forum www.goggomobil.net. Hier könnt Ihr
auf internationaler
Basis über alles diskutieren, was Euch zum Thema Goggomobil interessiert.
Welcome to the international Goggomobil- Forum www.goggomobil.net, especially for
all Goggo-friends
from "overseas": Australia, New Zealand, the US, Canada, South Africa,Japan,
Argentina, Costa Rica or wherever you may be. This is the place to
discuss all
Goggomobil related matters.
Eintrag lesengeschrieben von meykel am 29.07.2010 um 08:30:57 - als Antwort auf: Sach ma Meykel........... von (Goggo)-Bernie-vom-See Lieber Bernhard dat iss ja ma ne lustige Mehl!!!Sie klingt kulinarisch sehr lecker!!!! Also dat mit der Bambina war so.In der Tat hast du Recht,den kleinen Cinquecento habe ich von nem Arbeitskollegen gekauft,weil Andrea so einen schon immer haben wollte..(wenn die wüßte,was ich so alles will!!!).Nun,meine Bambina benahm sich dann so zickig(wie ne pubertierende 14jährige.)...verlangte erstmal nach nem neuen Motor.-(wie "Alter" 18PS?-Sach ma gehts noch???..natürlich will ich 23Pferde und 650ccm...)Grumpf,-das saß.OK,dieses wurde dann bewerkstelligt und sie fuhr zufrieden dann so dahin....aber als Andrea dann mit Ihr zum Friedhof fuhr(nein,-nicht Autoverwerter!!)und die kl. Bambina wieder starten sollte,-wollte sie einfach nicht mehr...Arbeitsverweigerung pur!!!!!.Dieses passierte dann des öfteren,und als dann noch alle 3Tg.irgendetwas an dem Auto abfiel...(ich meine,die Teile sind billich!!)und das Goggo immermehr hämisch gelacht hat!!haben wir dann doch beschlossen uns wg.unüberbrückbare Differenzen zu trennen.Ich muß sagen,sie hat sich sehr gut verkaufen lassen(Gewinn.-aber richtich!!!) obs sie es jetzt gut hat??? Grüße Meykel(der sich manchmal einbildet,wieder einen 500er zu besitzen...nur Giardiniera!!!!aber beim Anblick seines leeren Geldbeutels,-dann doch wieder das Goggole streichelt! PS:Sei nett zu deinem DKW...auch wenns schwerfällt Antworten zu diesem Beitrag:
|